Programm

Unsere Arbeit hat erst begonnen, aber wir sind fleißig in der Planung spannender und vielfältiger Events. Die ersten Termine findet ihr bereits weiter unten. Wir freuen uns auf euch!

Sonntag, 18.02.2024

Heimatkultur | Musik

Wirtshaussingen

Beginn: 18.00 Uhr
Eintritt frei
Gasthaus Rose

Gemeinsames Singen bekannter Lieder aus nah und fern in heimeliger Wirtshaus-Atmosphäre. Begleitet von Uwe Saußele (Gitarre) und Gottfried Stecker (Piano).

Donnerstag, 22.02.2024

Heimatkultur | Film

Kneipenkino

Einlass: 18.30 Ur | Beginn: 19.00 Uhr
Eintritt frei
Gasthaus Rose

Samstag, 23.03.2024

Comedy | Kabarett

Jakob Friedrich - I schaff mehr wie DU!

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 22,00 € | Abendkasse: 25,00 €
Stadthalle, Niedernhall

Jakob Friedrich ist seit knapp 20Jahren Facharbeiter in der schwäbischen Metall-und Elektroindustrie. Doch auch nach so langer Zeit kämpft er noch mit Anpassungsschwierigkeiten, was nicht zuletzt daranliegt, dass seine Eltern aus Bremen kommen.

In seinem ersten Solo Programm "I schaff mehr wie Du!" analysiert er in charmanter Art und Weise die schwäbische Mentalität sowie politische und wirtschaftliche Zusammenhänge. Er nimmt sein Publikum mitauf die Reise in seinen Arbeitsalltag und imitiert auf hinreißend komische Art seine KollegenundVorgesetzten.

Jakob Friedrich überzeugt mit einem sehr kurzweiligen und pointenreichen Programm voller Situationskomik und Sprachwitz. Seine Themen sind mitten aus dem Leben gegriffen. Die von ihm beschriebenen Alltagssituationen werden durch seine witzigen Schilderungen zu kuriosen Begebenheiten, die dem Publikum den alltäglichen Wahnsinn vor Augen führen.

Samstag, 05.10.2024

Kinder | Konzert

HEAVYSAURUS

Einlass: 15:00 Uhr | Beginn: 16:00 Uhr
Stadthalle, Niedernhall

Tickets sind über den offiziellen Heavysaurus-Store erhältlich!

Heavysaurus ist die weltweit erste Dino-Metal-Band, die es so richtig krachen lassen auf der Bühne. Sie bringen schon die Jüngsten zum Tanzen, Singen und Headbangen. Heavysaurus sind cool, stark, wild und auch ein wenig lustig. Und: Abrocken und Krachmachen ist immer ein Spaß, und das nicht nur für Kinder! 

Das Programm für 2024 findet ihr bald hier, an dieser Stelle!